Filterwechselintervalle verlängert

Hygienesystem

07.01.2016 Das Hygienesystem von Wisag erzeugt automatisch geregelt Aktivsauerstoff und führt diesen kontinuierlich dem Lüftungssystem zu - den jeweiligen Gegebenheiten angepasst und optimal dosiert.

Anzeige

Entscheider-Facts

 
  • Schadstoffe werden reduziert
  • kontinuierliche Bearbeitung
  • hohes Qualitätsniveau

Das Verfahren bereitet die Außen- und Innenraumluft auf ein sehr hohes Qualitätsniveau auf (Bild: Wisag)

So werden die zu reinigenden Bauteile wie Rohre, Kanäle, Filter, Schalldämpfer oder Brandschutzklappen desinfiziert. Die Zuluft wird dann vor Eintritt in die Innenräume zusätzlich noch mit Negativ-Ionen angereichert. Auf diese Weise lassen sich Schadstoffe aller Art im Kanalnetz, aber auch in den lufttechnisch versorgten Innenräumen erheblich reduzieren – und das dauerhaft aufgrund kontinuierlicher Bearbeitung.

Anzeige
Loader-Icon