Integrität sichergestellt

iBatch/iWorkInstruction

06.03.2003 iBatch und iWorkInstruction decken nun die Auflagen für den Einsatz in geregelten Märkten wie der Pharmaindustrie oder der Biotechnologie ab

Anzeige

iBatch, ein System für die Chargensteuerung, und iWorkInstruction, ein Softwarepaket für die Verwaltung von Arbeitsanweisungen, sind in einer neuen Version erschienen. Beide Systeme decken nun insbesondere die Auflagen für den Einsatz in geregelten Märkten wie der Pharmaindustrie oder der Biotechnologie ab. Mit ihrer Sicherheitsfunktionalität kann der Zugriff auf den Produktionsprozess auf einzelne Personen und bestimmte Personengruppen eingeschränkt werden. Elektronische Signaturen stellen die Integrität der Anwendung sicher und ermöglichen das Erstellen umfassender Audit-Trails.

Loader-Icon