Markt

IBS Pharma ernennt Andre Grigjanis zum Vice President

08.05.2007 Andre Grigjanis wurde von International Business Systems (IBS) zum Vice President IBS Pharma ernannt. In dieser Funktion leitet er die globalen Aktivitäten in der Pharmabranche; dazu gehören die Koordination von Marketing und Vertrieb und die Schulung der Vertriebs- und Beraterteams ebenso wie die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Pharmaverbänden und Geschäftspartnern.

Anzeige

Andre Grigjanis wurde von International Business Systems (IBS) zum Vice President IBS Pharma ernannt. In dieser Funktion leitet er die globalen Aktivitäten in der Pharmabranche; dazu gehören die Koordination von Marketing und Vertrieb und die Schulung der Vertriebs- und Beraterteams ebenso wie die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Pharmaverbänden und Geschäftspartnern.

Anzeige
Loader-Icon