Die Second Edition

Ink-Jet-Drucker Jet 2

22.10.2004 Der Ink-Jet-Drucker Jet 2 ist mit einem Düsenverschluss ausgestattet, der selbst nach einem längerem Stillstand die sofortige Verfügbarkeit des Druckers garantiert. Das Gerät wurde optimiert und bietet jetzt eine erweiterte Funktionalität.

Anzeige

Der Ink-Jet-Drucker Jet 2 ist mit einem Düsenverschluss ausgestattet, der selbst nach einem längerem Stillstand die sofortige Verfügbarkeit des Druckers garantiert. Das Gerät wurde optimiert und bietet jetzt eine erweiterte Funktionalität: Jet 2 SE, die „Second Edition“, zeichnet sich durch zusätzliche Barcode-Optionen, Datamatrix Code sowie erweiterte Grafik-, Text und Speichermöglichkeiten aus. Das Tintenspektrum wurde vergrößert, so dass sich neue Anwendungsmöglichkeiten realisieren lassen. Der Jet 2 pro („protected“) mit Schutzklasse IP65 wurde speziell für die Getränkeindustrie konzipiert und enthält die komplette Funktionalität des SE-Modells.


Brau, Halle 7-136

Anzeige
Loader-Icon