Markt

Integrated Solutions Group unterstreicht Präsenz von Domino

13.06.2006 Mit der Gründung der Domino Integrated Solutions Group (DISG) zu Beginn dieses Jahres hat Domino Printing Science bekräftigt, seine starke Position im Markt für Auftrags- und Rückverfolgungssysteme zu festigen und weiter auszubauen. DISG bietet produzierenden Unternehmen weltweit eine umfassende Palette an Diensten zur Integration der Track&Trace Technologie in der Lieferkette. Der Aufschwung der Gruppe wurde

Anzeige

Mit der Gründung der Domino Integrated Solutions Group (DISG) zu Beginn dieses Jahres hat Domino Printing Science bekräftigt, seine starke Position im Markt für Auftrags- und Rückverfolgungssysteme zu festigen und weiter auszubauen. DISG bietet produzierenden Unternehmen weltweit eine umfassende Palette an Diensten zur Integration der Track&Trace Technologie in der Lieferkette. Der Aufschwung der Gruppe wurde durch die vor kurzem getroffene Kooperationsvereinbarung mit Systech International, einem Anbieter von Managementlösungen für industrielle Verpackungsanlagen, verstärkt. Die Zusammenarbeit verbindet die Serialised Product Tracking Technologie von Systech (Produktverfolgung über Seriennummern) mit den Kennzeichnungs- und Markierungslösungen von Domino.

Anzeige
Loader-Icon