Markt

Ishida Maschine gewinnt Innovationspreis

19.10.2006

Anzeige

Die neu entwickelte Schalenversiegelungsmaschine QX-1100 von Ishida wurde in Großbritannien mit dem UK Packaging Award in der Kategorie „Innovative Maschinen Entwicklung“ bedacht. Die Fachzeitschrift Packaging News vergibt den Preis alljährlich für herausragende Entwicklungen im Bereich Verpackung.


In der Jury saßen Anwender von Unternehmen wie Unilever und Procter & Gamble sowie Maschinenkonstrukteure und Verpackungsdesigner aus Industrie und Einzelhandel. In der offiziellen Begründung für die Prämierung hieß es, Ishida habe die Folienverschweißung von Convenience Schalen neu erfunden. Das neue Design setze Kundenwünsche dezidiert um und berücksichtige aktuelle und zukünftige Entwicklungen auf dem Markt. Der Traysealer spiegle modernsten Maschinenbau wider.

Anzeige
Loader-Icon