Markt

Jacobs Engineering macht Detail Engineering für Sanofi Pasteur in Mexico

28.03.2013 Das US-amerikanische Ingenieur- und Anlagenbauunternehmen Jacobs Engineering, Pasadena, hat von dem französischen Pharmahersteller Sanofi Pasteur einen Auftrag für das Detail Engineering zur Erweiterung und Sanierung der Grippe-Impfstoff-Fabrik in Ocoyoacac, Mexiko, erhalten (Aguila II-Projekt). Ziel ist eine erhöhte Produktionskapazität.

Anzeige
Jacobs Engineering macht Detail Engineering für Sanofi Pasteur in Mexico

Jacobs Engineering fertigt das Detail Engineering zur Erweiterung und Sanierung der Grippe-Impfstoff-Fabrik von Sanofi Pasteur im mexikanischen Ocoyoacac an (Bild: Andrey Chmelyov-Fotolia)

Das Ingenieurunternehmen hat bereits die erste Planungsphase im Jahr 2010 umgesetzt, diese Planungen wurden von den Büros in Lyon (Frankreich) und Mexico City ausgeführt. Das Detail Engineering für dieses Projekts wird nun von Jacobs in Mexico durchgeführt. Der Wert des Engineering-Auftrags wurde nicht bekannt gegeben.

(dw)

Anzeige
Loader-Icon