Markt

Jan-Erik Schmitt übernimmt Geschäftsführung Vertrieb bei Vision

22.04.2008 Der bisherige Vertriebsleiter Jan-Erik Schmitt verantwortet nun als Geschäftsführer alle Vertriebsaktivitäten von Vision Components, einschließlich der strategischen Ausrichtung im In- und Ausland, Koordination und Ausbau des internationalen Vertriebsnetzwerks und Key Account Management. Das Unternehmen erweitert damit sein Führungsteam, die technische Geschäftsführung bleibt in den Händen des Unternehmensgründers Michael Engel.

Anzeige

Der bisherige Vertriebsleiter Jan-Erik Schmitt verantwortet nun als Geschäftsführer alle Vertriebsaktivitäten von Vision Components, einschließlich der strategischen Ausrichtung im In- und Ausland, Koordination und Ausbau des internationalen Vertriebsnetzwerks und Key Account Management. Das Unternehmen erweitert damit sein Führungsteam, die technische Geschäftsführung bleibt in den Händen des Unternehmensgründers Michael Engel.

Loader-Icon