Aus FDA-konformen Materialien

Kapazitiver Füllstandsgeber Inicon-CL

06.10.2006 Die Unicon-Serie wurde um einen kapazitiven Füllstandsgeber erweitert.

Anzeige

Die Unicon-Serie wurde um einen kapazitiven Füllstandsgeber erweitert. Der Unicon-CL überwacht den Füllstand von Flüssigkeiten ab einer Leitfähigkeit von 50 µS/cm kontinuierlich und übermittelt sie über ein 4…20 mA-Signal an ein übergeordnetes System. Zwei kontaktlose Transistorausgänge bieten die Möglichkeit, bei Grenzwertverletzungen Alarme auszugeben. Die integrierte LCD-Anzeige stellt den aktuellen Füllstand vor Ort dar und dient zur Konfiguration des Gerätes. Durch die Verwendung von FDA-konformen Materialien wie PTFE, EPDM und Edelstahl 316L ist das Messgerätes auch für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie geeignet.

Anzeige
Loader-Icon