Komplett überarbeitet

Kartonverpackungsmaschine Case Teq 145 Advanced

24.10.2005 Die Kartonverpackungsmaschine Case Teq 145 Advanced, eine Weiterentwicklung des Modells 145, wurde von Grund auf neu konstruiert

Anzeige

Die Kartonverpackungsmaschine Case Teq 145 Advanced, eine Weiterentwicklung des Modells 145, wurde von Grund auf neu konstruiert. Der Multifunktionskopf ist jetzt an der Rückwand aufgehängt und wird sowohl horizontal als auch vertikal über Servomotoren angetrieben; die Taktzahl wurde auf 15 min-1 erhöht. Bei einem Formatbereich von 150 cm x 100 cm x 100 cm bis 600 cm x 400 cm x 400 cm verarbeitet die Maschine auch schwere Kartons mit Doppel- und Dreifachwelle. Zum Verkleben sind Hotmelt und Tape kombinierbar. Die komplett aus Edelstahl gebaute Maschine mit großen, weit öffnenden Türen und Hauben aus Plexiglas gibt jederzeit den Blick auf das Produkt frei und ist von allen Seiten gut zugänglich.

Loader-Icon