Markt

Kilimann neuer Geschäftführer bei i+o

16.02.2006 Im Januar wurde Thomas Kilimann neben Harald Geitz und Rainer Kwijas zum Geschäftsführer der i+o ernannt. Kilimann war bisher Geschäftsbereichsleiter und Partner der i+o Industrieplanung und Organisation. Seine neue Aufgabe wird der weitere Ausbau des Verantwortungsbereichs Logistik sein. Kilimann hat bereits in großen und mittelständisch geprägten Projekten, zum Beispiel bei Audi, BLG Logistics und Wild,

Anzeige

Im Januar wurde Thomas Kilimann neben Harald Geitz und Rainer Kwijas zum Geschäftsführer der i+o ernannt. Kilimann war bisher Geschäftsbereichsleiter und Partner der i+o Industrieplanung und Organisation. Seine neue Aufgabe wird der weitere Ausbau des Verantwortungsbereichs Logistik sein. Kilimann hat bereits in großen und mittelständisch geprägten Projekten, zum Beispiel bei Audi, BLG Logistics und Wild, mitgearbeitet.

Loader-Icon