Schonendes Produkthandling

Klär-Separator GSE 75

21.10.2003 Speziell für die Bierklärung im unteren Leistungsbereich wurde der Klär-Separator GSE 75 mit selbstentleerender Trommel entwickelt

Anzeige

Speziell für die Bierklärung im unteren Leistungsbereich wurde der Klär-Separator GSE 75 mit selbstentleerender Trommel entwickelt. Er erweitert den Einsatzbereich der HyVOL Maschinen auf 10 bis 1000 hl/h. Sein hydrohermetisches Zulaufsystem sichert die schonende Zuführung und Behandlung des Produkts im Separator. Gleichzeitig verhindert die hydrohermetische Abdichtung zur Atmosphäre die Aufnahme von Sauerstoff. Durch die schnelle Entleerungstechnik werden hohe Feststoffkonzentrationen erreicht. In Kombination mit dem servicefreundlichen Antriebskonzept über Flachriemen sowie der verschleißfreien Flüssigkeitsabdichtung verspricht der Separator eine hohe Wirtschaftlichkeit.
Brau Beviale, Stand 6-129

Anzeige
Loader-Icon