Sauber und sparsam

Klebstoff Colfix SH01

27.03.2002 In der Wein-, Sekt- und Spirituosenindustrie wurde der synthetische Klebstoff Colfix SH01 für die Trockenetikettierung erfolgreich für die Bauch-, Brust-, Rücken- und Medaillonsetikettierung von trocken Flaschen getestet.

Anzeige

In der Wein-, Sekt- und Spirituosenindustrie wurde der synthetische Klebstoff Colfix SH01 für die Trockenetikettierung erfolgreich für die Bauch-, Brust-, Rücken- und Medaillonsetikettierung von trocken Flaschen getestet. Durch die hohe Ergiebigkeit brachte er im Verbrauch Einsparungen von bis zu 20 % gegenüber Kaseinklebstoffen. Die Anziehungskraft ist vergleichbar mit der von Klebstoffen mit hohem Kaseinanteil. Der neue, geruchsneutrale Klebstoff weist gute Maschinenlauf- und konstant stabile Pumpeigenschaften auch nach häufigerem Umpumpen auf. Selbst bei höheren Temperaturen soll kein Spritzen und damit keine Verunreinigungen der Maschine auftreten.

Anzeige
Loader-Icon