Markt

KMPT mit neuer Führung

05.06.2009 Die KMPT AG hat seit ihrer Hauptversammlung ein neues Vorstandsmitglied. Gert Schulze führt seit dem 4. Mai 2009 die Geschäfte des Filter- und Zentrifugen-Herstellers. Schulze übernimmt das Vorstandsmandat von Heinz Krühn, der das Unternehmen im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat verlässt. Zuvor war Schulze Bereichsleiter Engineering. Seit dem Führungswechsel leitet er die KMPT AG gemeinsam mit

Anzeige

Die KMPT AG hat seit ihrer Hauptversammlung ein neues Vorstandsmitglied. Gert Schulze führt seit dem 4. Mai 2009 die Geschäfte des Filter- und Zentrifugen-Herstellers.

Schulze übernimmt das Vorstandsmandat von Heinz Krühn, der das Unternehmen im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat verlässt. Zuvor war Schulze Bereichsleiter Engineering. Seit dem Führungswechsel leitet er die KMPT AG gemeinsam mit Rüdiger Vieten, der der Sprecher des Vorstandes ist.

Anzeige
Loader-Icon