100-%-Prüfung

Kontrollwiegeeinrichtung NCCW

17.08.2005 Seine Abfülllinien für pharmazeutische Produkte bietet ein Hersteller nun auch mit integrierter, kontaktloser Kontrollwiegeeinrichtung (NCCW) an

Anzeige

Seine Abfülllinien für pharmazeutische Produkte bietet ein Hersteller nun auch mit integrierter, kontaktloser Kontrollwiegeeinrichtung (NCCW) an. Diese Inline-Gewichtsmessung verbessert die Qualität und Effizienz des Produktionsprozesses entsprechend der FDA-lnitiative für Prozessanalysetechnologie (PAT). Mittels zeitgesteuerter magnetischer Resonanzmessung (NMR) analysiert die Kontrollwiegeeinrichtung jedes Behältnis individuell und bietet so eine 100-%-lnline-Messung bei Geschwindigkeiten von bis zu 400 Fläschchen pro Minute. Die Durchsatzrate wird hiervon nicht beeinträchtigt.

Loader-Icon