Berechnet aussagefähige Kennzahlen

KPI-Kalkulator

14.09.2006 Der Lieferumfang der PM-Scada MDE/BDE-Plattform wurde um den KPI-Calculator erweitert.

Anzeige

Der Lieferumfang der PM-Scada MDE/BDE-Plattform wurde um den KPI-Calculator erweitert. Damit steht Kunden ein einfach zu bedienendes Engineering-Tool zur Erstellung und Analyse von Produktionskennzahlen zur Verfügung. Unternehmen, die, über den Leistungsumfang von MDE/BDE-Systemen hinaus, aussagekräftige Kennzahlen zu Forecasting, Produktivität oder Stillstandszeiten benötigen, erhalten mit dem neuen Tool die Möglichkeit, entsprechende Formeln, Grenzwerte und Zeiten einzugeben, mit denen die entsprechenden Werte berechnet werden können. Die KPIs stehen an allen Clients bereit und lassen sich mit dem Report-Designer in grafischer Form darstellen.

Anzeige
Loader-Icon