Füllt Kosmetikflaschen bis 100 ml

Kugler Linoline

17.04.2008 Die Kugler Linoline bietet sich für Produkte an, die nicht in Mehrfachbefüllung verarbeitet werden können, allerdings mit hoher Leistung verarbeitet werden müssen.

Anzeige

Die Kugler Linoline bietet sich für Produkte an, die nicht in Mehrfachbefüllung verarbeitet werden können, allerdings mit hoher Leistung verarbeitet werden müssen. Die Pumpen der Monoblockmaschine befüllen die Flaschen mittels einer mitlaufenden Fülldüsenbewegung kontinuierlich auf der getakteten Maschine. Die zweistufige Verschließeinheit beherrscht Stopfen, Schraubkappen und Schraubpumpen, die mit reproduzierbarem Drehmoment nachverschraubt werden. Die flexible Maschine verarbeitet 110 Flaschen/min im Format bis 100 ml mit einer Füllgenauigkeit von +/-0,5 %.

Anzeige
Loader-Icon