Vielseitig und komfortabel

Laser-Streulichtspektrometer LA-950

05.03.2008 Die zweite Generation der Partikelmessgeräte LA-950 wurde durch ein komplettes Re-Design einiger Komponenten optimiert.

Anzeige

Die zweite Generation der Partikelmessgeräte LA-950 wurde durch ein komplettes Re-Design einiger Komponenten optimiert. Die Verbesserungen zeigen sich in der Geschwindigkeit, im dynamischen Bereich, bei Präzision und Bedienung. So lassen sich die Messzellen jetzt noch schneller wechseln, das System ist besser zugänglich und ein breites Angebot an Zubehör erweitert das Anwendungsspektrum. Die Miniflow-Einheit schöpft die Vorteile des automatischen Systems für kleine Probenmengen aus; der Autosampler ermöglicht die vollständige Automatisierung der Partikelanalyse; der Slurrysampler durchmischt flüssige Proben und entnimmt eine Probenmenge zur Messung; die Standzelle dient zur Bearbeitung hochwertiger oder leicht flüchtiger Materialien.

Loader-Icon