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Linde: TÜV-Siegel für geprüfte Service-Qualität

09.02.2015 Mit dem Zertifikat „TÜV Service tested“ bestätigt der TÜV Saarland Linde erneut eine hohe Kundenorientierung. Damit erhält das Unternehmen die begehrte Auszeichnung bereits zum sechsten Mal in Folge. In einer vom TÜV beauftragten repräsentativen Befragung hatten die Linde-Kunden zuvor die Service-Qualität des Unternehmens positiv beurteilt.

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Für Linde Gas Deutschland nahmen Florian Bahnmüller, Leiter Vertrieb, Marketing & Retail (l.),und Dr. Stephan Schmitz, Leiter Market Intelligence (r.), die Urkunde von Karsten Düh entgegen (Bild: Linde)

Für Linde Gas Deutschland nahmen Florian Bahnmüller, Leiter Vertrieb, Marketing & Retail, und Dr. Stephan Schmitz, Leiter Market Intelligence, die Urkunde von Karsten Düh entgegen. Der Niederlassungsleiter der TÜV Saarland Holding zeigte sich von der Kontinuität beeindruckt, mit der sich Linde Jahr für Jahr um die Zufriedenheit seiner Kunden verdient macht. Für Florian Bahnmüller ist das Siegel ein Ansporn, die Service-Leistungen des Unternehmens auch in Zukunft in den Fokus zu stellen. „Unser Ziel ist es, dass sich jeder einzelne unserer Kunden tagtäglich in seiner Entscheidung für Linde bestätigt fühlt“, erklärte er. „Unseren Service sollen die Kunden dabei in allen Bereichen, in denen sie mit Linde in Berührung kommen, erfahren. Angefangen beim Telefongespräch mit dem Vertriebsmitarbeiter bis zur Auslieferung der Produkte durch den Linde-Fahrer.“

 

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