Markt

Lödige und DMR kooperieren im Bereich Wirbelschichttrocknung

18.06.2003 Lödige und DMR Prozesstechnologie kooperieren. Dadurch ergänzt Lödige sein Lieferprogramm für die pharmazeutische Industrie bestehend aus Pflugscharmischer, Feuchtgranulator und Tabletten-Coater um den Wirbelschichttrockner. Ab 2004 besteht die Möglichkeit, im Technikum des Maschinenbauers in Paderborn auf einer Referenzanlage Versuche durchzuführen.

Anzeige

Lödige und DMR Prozesstechnologie kooperieren. Dadurch ergänzt Lödige sein Lieferprogramm für die pharmazeutische Industrie bestehend aus Pflugscharmischer, Feuchtgranulator und Tabletten-Coater um den Wirbelschichttrockner. Ab 2004 besteht die Möglichkeit, im Technikum des Maschinenbauers in Paderborn auf einer Referenzanlage Versuche durchzuführen.

Anzeige
Loader-Icon