Markt

LyondellBasell gründet Business Team für medizinische Anwendungen

12.02.2009 LoyndellBasell hat ein weltweites Business Team aufgestellt, das sich ausschließlich mit den speziellen Bedürfnissen medizinischer Anwendungen befasst. Die Organisation beinhaltet die weltweite Verwaltung, den weltweiten technischen Service sowie die regionalen Verkaufsteams in Amerika, Europa, AFMEI und Asien/Pazifik. „In der Vergangenheit haben wir die Welt mit unseren in Europa hergestellten Produkte beliefert“, sagt Jochen Schneider, Leiter des

Anzeige

LoyndellBasell hat ein weltweites Business Team aufgestellt, das sich ausschließlich mit den speziellen Bedürfnissen medizinischer Anwendungen befasst. Die Organisation beinhaltet die weltweite Verwaltung, den weltweiten technischen Service sowie die regionalen Verkaufsteams in Amerika, Europa, AFMEI und Asien/Pazifik. „In der Vergangenheit haben wir die Welt mit unseren in Europa hergestellten Produkte beliefert“, sagt Jochen Schneider, Leiter des Bereichs Healthcare Applications von LyondelBasell, „nun erlaubt es uns unsere erweiterte weltweite Basis, die medizinischen Purell Polyethylen- und Polypropylenharze in den Regionen herzustellen, in denen sie gebraucht werden.“

Das neue Busness Team arbeitet direkt mit den Verantwortlichen für Produktion, regulatorische Angelegenheiten, Produktsicherheit und Qualitätskontrolle zusammen, um sicherzustellen, dass das jede Änderungen in den Regulierungen so schnell wie möglich umgesetzt wird.

Loader-Icon