Magnetisch-induktives Durchflussmessgerät Promag P/H 200
  • kostrengünstige Installation
  • Eigensicherheit
  • breitbandig einsetzbar
Zweileiter-Gerät für magnetisch-induktive Durchflussmessung (Bild: Endress Hauser)

Zweileiter-Gerät für magnetisch-induktive Durchflussmessung (Bild: Endress+Hauser)

In der chemischen Industrie ist seit vielen Jahren die Zweileiter-Technik die bevorzugte Art der Messgeräteinstrumentierung. Kostengünstige Installation und maximale Sicherheit durch Eigensicherheit sind dabei die nutzbringenden Argumente. Bislang standen aber noch nicht alle Messtechnologien in Zweileiter-Technik zur Verfügung. Gerade im Bereich der Durchflussmessung wurde in der Vergangenheit der Wunsch nach magnetisch-induktiven Durchflussmessgeräten in Zweileiter-Technik immer lauter. Die Forderung lautet: Breitbandig einsetzbar, ohne Einbußen bei der Messwertstabilität und Genauigkeit.

Powtech 2013 Halle 6 – 311

Durchflussmessgerät 1303pf901

Sie möchten gerne weiterlesen?