Markt

Management-Wechsel bei Roche

21.05.2003

Anzeige

Burkhard G. Piper wurde vom Aufsichtsrat der Roche Diagnostics GmbH zum ordentlichen Geschäftsführer bestellt. Er übernimmt die Verantwortung für den Bereich Centralized Diagnostics in Mannheim. Die weltweite Business Area Roche Centralized Diagnostics leitet er bereits seit April 2002.


Dr. Manfred Baier, seit 1999 Mitglied der Geschäftsführung der Roche Diagnostics GmbH, wird diese Tätigkeit beenden und sich auf die bereits 2001 übernommene Leitung des Geschäftsfeldes Lab Network in der Division Diagnostika, Basel, konzentrieren.


Prof. Dr. Dr. Klaus Strein, seit 1998 Mitglied der Geschäftsführung der Roche Diagnostics GmbH, wurde für weitere fünf Jahre als ordentlicher Geschäftsführer bestätigt. Seit 1998 ist er Leiter der Pharmaforschung Penzberg

Anzeige
Loader-Icon