Markt

Martin Bruttel ergänzt die Geschäftsführung von Colordruck Baiersbronn

05.07.2011 Colordruck Baiersbronn erweitert seine Geschäftsführung. Seit dem 1. Juli hat Martin Bruttel den Posten des Geschäftsführers für den technischen Bereich des Unternehmens übernommen. Bruttel ist bereits seit September 2005 als Produktionsleiter bei Colordruck angestellt und ergänzt nun das Geschäftsführerteam aus Herbert Klumpp und Thomas Pfefferle.

Anzeige

Martin Bruttel (Bild: Colordruck Baiersbronn)

Bruttel (47) ist nach einer Ausbildung zum Offset-Drucker und dem Studium der Druckereitechnik seit 21 Jahren in der Druckereibranche in Deutschland und der Schweiz tätig. Seit 2005 leitet er neben der Produktion auch Druckvorstufe, Arbeitsvorbereitung sowie Logistikzentrum und technische Instandhaltung, und ebenso das 2009 eingerichtete Packaging Service Center (PSC). Mit der Aufteilung der Geschäftsführung in drei miteinander eng verzahnte Bereiche reagiert das Familienunternehmen auf das anhaltende Wachstum der Firma. Bruttel ist in der Geschäftsführung nun vor allem für den technischen Bereich zuständig, während Klumpp sich um Ein- und Verkauf kümmert und Pfefferle die Geschäftsführung in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, IT und Personal innehat. Als Gesellschafterinnen sind die vier Töchter des verstorbenen Unternehmensgründers Wilhelm Mack ebenfalls eng in die Unternehmensführung eingebunden.

Loader-Icon