Hohe Durchsatzleistung dank Pneumatikantrieb

Metallsuchgerät Pharmatron 05 A Touch

28.08.2006 Der Metallseparator Pharmatron 05 A Touch wurde für hohe Produktgeschwindigkeit und häufige Produktwechsel konzipiert.

Anzeige

Der Metallseparator Pharmatron 05 A Touch wurde für hohe Produktgeschwindigkeit und häufige Produktwechsel konzipiert. Der reaktionsschnelle und langlebige Pneumatikantrieb sorgt trotz kompakter Bauweise für hohe Durchsatzleistungen. Durch die einfache und präzise Einstellung von Arbeitshöhe und Neigungswinkel lässt sich der Separator mit nahezu allen marktüblichen Hochleistungstablettenpressen und Entstaubungssystemen kombinieren. Hohen Bedienkomfort bietet auch das integrierte LC-Grafik-Display mit übersichtlichem Touch-screen-Bedienfeld für eine einfache und schnelle Eingabe der Steuerbefehle. Bei Bedarf wird das Gerät auch mit Risikoanalyse und IQ/OQ-Testprotokollen geliefert.

Loader-Icon