Markt

Mitsubishi Electric Europe ernennt Leiter für Geschäftsbereiche Food & Beverage und Consumer Packaged Goods

22.02.2016 Die European Business Group von Mitsubishi Electric Europe hat Malte Schlüter zum Leiter des Geschäftsbereichs Food & Beverage und Consumer Packaged Goods der Factory Automation ernannt. Zu seinem Aufgabenspektrum zählen die Betreuung globaler Kunden und die Unterstützung des regionalen Vertriebsteams beim Großkunden/Key-Account-Geschäft.

Anzeige
Bild für Post 93896

Die European Business Group von Mitsubishi Electric Europe hat Malte Schlüter zum Leiter des Geschäftsbereichs Food & Beverage und Consumer Packaged Goods der Factory Automation ernannt (Bild: Mitsubishi Electric Europe)

Im Laufe seiner Karriere widmete sich Schlüter der Automatisierungsbranche mit Fokus auf die Lebensmittel- und Getränke- sowie Verbrauchsgüterindustrie. Dabei hat er während seiner technischen, Geschäftsentwicklungs- und Management-Funktionen mit Automatisierungs- und Motion-Control-Unternehmen zusammengearbeitet. Als Forschungs- und Entwicklungsingenieur wirkte er an Automatisierungsprojekten für einen Prepress-, Druck- und Verpackungsmaschinenanbieter mit, in denen er umfangreiches Technikwissen gesammelt hat.

Anzeige
Loader-Icon