Markt

Mobiler Drucker von Zebra als beste Mittelstandslösung ausgezeichnet

16.10.2006 Zebra ist für seinen Beleg- und Etikettendrucker QL 420 Plus ausgezeichnet worden: Der Drucker gewann den Produktwettbewerb von VARBusiness – einem US-Magazin für die Technologiebranche – für Mittelstandslösungen in der Sparte Mobilität. In den Augen der Jury erfüllt dieser Drucker die unterschiedlichsten Anforderungen mittelständischer Unternehmen am besten. So sorge er für mehr Flexibilität und verbessere

Anzeige

Zebra ist für seinen Beleg- und Etikettendrucker QL 420 Plus ausgezeichnet worden: Der Drucker gewann den Produktwettbewerb von VARBusiness – einem US-Magazin für die Technologiebranche – für Mittelstandslösungen in der Sparte Mobilität. In den Augen der Jury erfüllt dieser Drucker die unterschiedlichsten Anforderungen mittelständischer Unternehmen am besten. So sorge er für mehr Flexibilität und verbessere die Effizienz, da Etiketten oder Tickets kabellos am Ort der Anwendung gedruckt werden können, ohne die Netzwerksicherheit zu gefährden. Dank der robusten und leichten Bauweise ist der mobile Drucker einfach an einem Gürtelclip oder Schulterband zu tragen, um vor Ort Transportaufkleber, Belege oder Regalbeschriftungen auszudrucken.

Loader-Icon