Warnt nun auch vor Ozon, SO2 und Ammoniak

Multigaswarngerät T3 Portable

07.05.2010 Das Gaswarngerät Tetra:3 (T3) Personal Multi-Gas Detector von Crowcon wurde durch drei weitere Sensoren zur Erkennung von toxischen Gasen erhöht: Ozon (O3), Schwefeldioxid (SO2) and Ammoniak (NH3).

Anzeige

Die Sensoren ergänzen das bereits bestehende Sortiment, zu dem u. a. Sensoren für entzündliche Gase, Sauerstoff (O2), Wasserstoffsulfid (H2S) und Kohlenstoffmonoxid (CO) gehören. Mit den neuen Sensoren vergrößert sich der Anwendungsbereich für den T3, der nun auch in der Chemie-, Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie in Trink- und Abwasseraufbereitungsanlagen eingesetzt werden kann.

Wurde eine Gefährdung erkannt, so zeigt der T3 dies schnell und effektiv an, indem ein 95 dBA starkes, akustisches Alarmsignal zu hören, ein helles rotes/blaues LED-Warnsignal zu sehen und ein Vibrationsalarm zu spüren ist.

Loader-Icon