Vorstand wählt nach

Namur-Vorstand: Oehlert folgt auf Steckenreiter

23.10.2017 Rainer Oehlert, Dow, ist in den Vorstand der Namur gewählt worden. Er folgt auf Dr. Thomas Steckenreiter, der nach seinem Wechsel von Bayer in den Samson-Vorstand bereits im März ausgeschieden ist.

Anzeige
Namur-Vorstand Rainer Oehlert. Bild: Namur

Rainer Oehlert (59), Global Director „Core Engineering Technology“ bei der Dow Chemical Company, wurde in den Namur-Vorstand gewählt. Bild: Namur

Die Satzung der Namur – Interessengemeinscahft Automatisierungstechnik der Prozessindustrie – sieht vor, dass der Vorstand bis zum Ende der Wahlperiode ein Ersatzmitglied wählen kann. Die Wahlperiode dauert bis zur Mitgliederversammlung 2018. Der Chemieingenieur Rainer Oehlert (59) ist Global Director „Core Engineering Technology“ bei der Dow Chemical Company. Nach seinem Studium an der TU Dortmund war er zunächst bei Eisenmann Umwelttechnik beschäftigt. Seit 1985 ist er in verschiedenen Funktionen bei Dow beschäftigt.

(as)

Anzeige
Loader-Icon