Kontrolle inklusive

Naturmedizinhersteller produziert mit SAP-Branchenlösung

10.11.2003 Meistgelesen zum Thema Bessere Prozesskenntnisse erleichtern die Validierung Den DesignSpace DefinierenPlötzlich GMP Wenn die IT im Chemiebetrieb „compliant“ werden mussBrücke zwischen zwei Welten Modulare MES-Lösung führt Pharmaproduktion zur Operational Excellencesprung in die zukunft Software bringt Feinkosthersteller auf den neuesten StandPart 11 – Ein Erfahrungsbericht Alles Klar, Oder? Für Arzneimittelhersteller hat der Gesetzgeber strenge Auflagen angesetzt

Anzeige

Für Arzneimittelhersteller hat der Gesetzgeber strenge Auflagen angesetzt – diese bestimmen die Anforderungen der Branche an eine Softwarelösung. Für den Naturmedizinhersteller Pascoe waren daher Validierung und Wirkstoffabwicklung wichtige Auswahlkriterien. Dabei war klar: Eine integrierte Standardlösung sollte es sein.

Heftausgabe: November 2003
Anzeige
Loader-Icon