Neue Serviceproukte

Neue Serviceprodukte für Kalibrierkunden

04.02.2015   Beim Hol- und Bringservice organisiert Wika für Kunden einen risikofreien Transport der Mess- und Kalibriergeräte zum Kalibrier- & Service-Center und retour. Entweder Wika übernimmt die Aufgabe selbst, wobei der entsandte Mitarbeiter bei Bedarf auch die Demontage bzw. Inbetriebnahme der Geräte vor Ort vornimmt, oder beauftragt wahlweise einen Kurierdienst bzw. eine Spedition.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • risikofreier Transport
  • kostenfreie Leihgeräte
  • umfassende Funktionssicherheit
Anuga Foodtec 2015 Halle 08.1 - A110 Service 1502pf904

Wika hat sein Leistungsspektrum bei der Kalibriertechnik um drei neue Serviceprodukte ausgebaut (Bild: Wika)

Im Rahmen seines Miet- und Leihservices stellt Wika Kalibriergeräte (inklusive DKD/DAkkS-Zertifikat,) zum Beispiel für akute Prüfaufgaben, zur Verfügung. Kunden können so einen kurzfristigen Engpass effizient überbrücken. Kostenfreie Leihgeräte hingegen eignen sich für Praxistests vor einer eventuellen Neuanschaffung. Das Servicepaket Take Care gewährt den Kunden eine umfassende Funktionssicherheit für das jeweilige WIKA-Kalibriergerät und reduziert die Servicekosten.

 

Anzeige
Loader-Icon