Markt

Neuer President und CEO bei Dupont Dow

13.10.2003

Anzeige

John R. Lewis wurde zum President und CEO von DuPont Dow Elastomers ernannt. Er folgt Theo G. Krapels, der nach fast 30jähriger Tätigkeit in den Ruhestand trat.


Lewis trat 1965 als Chemiker bei DuPont ein und war dort zuletzt als Vice President Asia Growth Initiatives bei DuPont Performance Coatings tätig. Im Laufe seiner 38jährigen Karriere bei DuPont hatte er sowohl in den USA als auch in Europa zahlreiche führende Positionen in den Geschäftsbereichen Technische Kunststoffe und Performance Coatings inne. Unter anderem war er Vice President und General Manager für Europa/Asien, Global Director Automotive Finishes, Director of Engineering Materials für Engineering Polymers und Geschäftsführer der Du Pont de Nemours (Deutschland) GmbH. 

Anzeige
Loader-Icon