Markt

Neuer ProLeiT Niederlassungsleiter in Nordrhein-Westfalen

19.08.2004 Dr. Thomas Wunderlich hat die Leitung der ProLeiT Niederlassung Nordrhein-Westfalen in Leverkusen übernommen. Bisher wurde diese Niederlassung von Thomas Wolf vom Stammhaus in Herzogenaurach aus mitbetreut. Dr. Wunderlich war zuletzt als Projektleiter und Berater bei SAP-Anbindungen im Fachbereich Pharma, Food und Chemie in Herzogenaurach tätig. In enger Zusammenarbeit mit dem Stammhaus wollen er und seine

Anzeige

Dr. Thomas Wunderlich hat die Leitung der ProLeiT Niederlassung Nordrhein-Westfalen in Leverkusen übernommen. Bisher wurde diese Niederlassung von Thomas Wolf vom Stammhaus in Herzogenaurach aus mitbetreut. Dr. Wunderlich war zuletzt als Projektleiter und Berater bei SAP-Anbindungen im Fachbereich Pharma, Food und Chemie in Herzogenaurach tätig. In enger Zusammenarbeit mit dem Stammhaus wollen er und seine Mitarbeiter mit dazu beitragen, dass ProLeiT speziell auch im Großraum Nordrhein als „der richtige Partner“ für Automatisierungslösungen in den Geschäftsfeldern Molkereiwesen, Getränkeindustrie, Pharma-, Food- und Chemieindustrie wahrgenommen wird.

Loader-Icon