Markt

Neuer Vertriebsleiter bei Intensiv-Filter

11.01.2012 Zum Jahresbeginn übernahm Jörg Baldauf die Vertriebsleitung des Filteranlagen-Systembauers Intensiv-Filter. Der 47-jährige Maschinenbauingenieur kann auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Prozesstechnik zurückblicken.

Anzeige

Jörg Baldauf (Bild: Intensiv-Filter)

Während seiner beruflichen Laufbahn übernahm er verschiedene Aufgaben im Vertrieb. Zuletzt verantwortete Jörg Baldauf als Vertriebsleiter den konstruktiven Explosionsschutz und den Bau druckstoßfester Silos. Bei einem Hersteller von Antriebstechnik in der Zementindustrie war er als Area Sales Manager China tätig. Frank Schimmelmann, Geschäftsführer von Intensiv-Filter: „Mit Jörg Baldauf haben wir die optimalen Voraussetzungen geschaffen, unser Geschäft weiter international und strategisch auszubauen. Neben der fundierten Prozesserfahrung, besonders im Bereich Explosionsschutz und Sekundärbrennstoffe, profitieren wir auch von seinen wertvollen Erfahrungen in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. So können wir unser Produkt- und Serviceportfolio in den unterschiedlichen Zielmärkten forcieren.“

 

Anzeige
Loader-Icon