Produktreihe erweitert

NovAseptic-Mischer GMP30000

01.10.2008 Mit dem GMP30000-Mischer erweitert Millipore seine Produktreihe der Novaseptic-Mischer im oberen Bereich um Mischer für Volumina bis 30000 l.

Anzeige

Mit dem GMP30000-Mischer erweitert Millipore seine Produktreihe der Novaseptic-Mischer im oberen Bereich um Mischer für Volumina bis 30000 l. Durch sein aseptisches Design eignet er sich für die sterile Herstellung von Arzneimitteln sowie für anspruchsvolle Anwendungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Der Novaseptic GMP30000-Mischer kombiniert eine ausgezeichnete Mischleistung bei großen Volumina mit den Eigenschaften magnetisch angetriebener GMP-Mischer wie einfache Wartung, Mischen bei fast leerem Behälter und Wahrung der Integrität des Beälters, wodurch die Gefahr einer Kontamination ausgeschaltet wird.

 Keywords: Mischer, GMP-konform, große Volumina

Anzeige
Loader-Icon