Pulver hygienisch abfüllen

Offensack-Verpackungssystem Topline

18.04.2006 Für das saubere und gewichtsgenaue Abfüllen von Frischhefe in 25-kg-PE-Säcke wurde eine produktspezifische Version des Offensack-Verpackungssystems Topline entwickelt

Anzeige

Für das saubere und gewichtsgenaue Abfüllen von Frischhefe in 25-kg-PE-Säcke wurde eine produktspezifische Version des Offensack-Verpackungssystems Topline entwickelt. Alle Maschinenmodule der vollautomatischen Anlage, von der Sackfüll- bis zur Verschließeinheit, sind in einer geschlossenen Kabine integriert. Die Backhefe wird direkt aus dem vorgeschalteten, kontinuierlich laufenden Granulator gewichtsgenau in den Abfüllstutzen dosiert. Um Produktbrücken und -anbackungen zu vermeiden, ist der gesamte Produktweg frei von schrägen Winkeln. Bedient wird die für die kontinuierliche Absackung im 24-h-Betrieb konzipierte Anlage über ein großes Touch Panel.

Anzeige
Loader-Icon