Markt

Optima consumer: Martin Sauter neuer Geschäftsführer

03.01.2013 Martin Sauter wurde im Dezember zum Geschäftsführer der Optima consumer GmbH ernannt. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Hans Bühler und Rainer Feuchter leitet er das Unternehmen in Schwäbisch Hall, wo derzeit ein neuer Bürokomplex kurz vor der Fertigstellung steht.

Anzeige
Optima consumer: Martin Sauter neuer Geschäftsführer

Martin Sauter ist neuer Geschäftsführer bei Optima consumer (Bild: Optima)

Martin Sauter ist seit September 2011 als Vertriebsleiter im Unternehmen. Der Betriebswirt wird neben der Geschäftsführertätigkeit wie bisher den weltweiten Verkauf in die Nahrungsmittel-, die chemische- und die kosmetische Industrie verantworten. Zu seinem Ressort gehört zudem der komplette Service.

„Unsere Wurzeln liegen in den führenden Dosiertechnologien von pulvrig bis viskos in Verbindung mit dem Verschließen“, erklärt Sauter. „Diese Technologien entwickeln wir stetig weiter. Turn-Key Anlagen und keimarme Verpackung zählen ebenfalls zu unseren Stärken, die uns am Markt erfolgreich machen.“

(tw)

 

Anzeige
Loader-Icon