Filterintegritätstest auf neuer Basis

Palltronic Flowstar IV Testgerät gemäß FDS und GAMP weiter entwickelt

13.01.2010 Das Paltronic Flowstar IV Testgerät repräsentiert die neue Generation der Filterintegritäts-Testgeräte. Neben der weiteren Verbesseung der volumendosierten Flussmessung wurde Wert darauf gelegt, das Testgerät gemäß gültiger Kalibrierungsregeln gegen Druck- und Flussreferenzen zu kalibrieren.

Anzeige
Palltronic Flowstar IV Testgerät gemäß FDS und GAMP weiter entwickelt

Das Testgerät erlaubt eine sehr schnelle Filterprüfung ohne Einbußen an Genauigkeit. Bild: Pall

Das Paltronic Flowstar IV Testgerät repräsentiert die neue Generation der Filterintegritäts-Testgeräte. Neben der weiteren Verbesseung der volumendosierten Flussmessung wurde Wert darauf gelegt, das Testgerät gemäß gültiger Kalibrierungsregeln gegen Druck- und Flussreferenzen zu kalibrieren. Das Testgerät erlaubt eine sehr schnelle Filterprüfung ohne Einbußen an Genauigkeit. Das Palltronic Flowstar IV Testgerät wurde gemäß den Anforderungen der FDA-Richtlinie 21 CFR Part 11 sowie der GAMP-Richtlinien entwickelt. Über eine optionale WLAN-Schnittstelle können die Testergebnisse auch drahtlos an übergeordnete Systeme übertragen werden.

Anzeige
Loader-Icon