Für Kilolabs und Pilotanlagen

Pharma-Schälzentrifuge HZ 500/0,4 PH

21.12.2007 Die Pharma-Schälzentrifuge HZ 500/0,4 PH wurde speziell für den Einsatz in Kilolabs und Pilotanlagen konzipiert

Anzeige

Die Pharma-Schälzentrifuge HZ 500/0,4 PH wurde speziell für den Einsatz in Kilolabs und Pilotanlagen konzipiert, sie zeichnet sich durch kompakte Abmessungen, Bedienerfreundlichkeit   und reinraumgerechtes Design aus. Neben den praxiserprobten Eigenschaften der Pharmazentrifugen des Herstellers bietet diese Baureihe spezifische Vorteile. So wurde eigens für diese Baugröße ein analoges, kompaktes Füllstands-Messsystem in GMP- und Reinraumausführung entwickelt. Darüber hinaus bietet ein großzügig dimensioniertes Panorama-Schauglas die Möglichkeit, den kompletten Prozess zu beobachten.

Anzeige
Loader-Icon