Betriebsfertig konfektioniert

Pharmaverpackung

16.03.2015 Die Weiterentwicklung von Aspirin wird von einem Relaunch der Verpackung begleitet. Edelmann setzt dabei deutliche Akzente. Auch in einem ganz speziellen Einsatzbereich: So wurde für die Markteinführung eine Auflage für die interne Promotion mit integrierten Bildschirmen versehen. Filme erläuterten die Herstellung, Anwendung und Wirkung von Aspirin.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • fünffarbig bedruckt
  • mit Brailleschrift ausgestattet
  • Microactiv-Technologie
Pharmaverpackung 1502pf9011
    Pharmaverpackung

    Für die Markteinführung des neuen Aspirin wurde eine Teil-Auflage für die interne Promotions mit Screens (Miniatur-Bildschirmen) ausgestattet (Bild: Edelmann)

    Faltschachtelgrößen für 8, 12, 20, 24, 40 und 80 Tabletten wurden entwickelt. Die Zweikammerschachtel ist gekennzeichnet durch ein eigenes Fach für den Beipackzettel. Die Faltschachteln sind fünffarbig bedruckt, mit Brailleschrift ausgestattet und überzeugen zusätzlich mit einer herausragenden Marken-Fernwirkung. Die neue Microaktiv-Technologie von Aspirin hat erstmals auch eine Einzelverpackung erhalten. Immer vier Tabletten befinden sich in einem herzblattförmigen Blister, die Einzelentnahme ist möglich.

     

    Anzeige
    Loader-Icon