Markt

Polymer Laboratories vestärkt sein Team

06.12.2004 Dr. Don Wellings ist bei der britischen Polymer Laboratories neuer Technologie-Manager für Spezialprojekte im Bereich Festphasensynthese und HPLC-Aufreinigung von Peptiden und Oligonukleotiden. Die Segmente bilden Schwerpunkte des Unternehmens, das unter anderem für seine StratoSpheres-Harze zur Peptidsynthese bekannt ist. Dr. Wellings war zuvor Technologie-Manager für Trenntechniken und organische Festphasen-Chemie bei Avecia. Er verfügt insbesondere über Erfahrung in

Anzeige

Dr. Don Wellings ist bei der britischen Polymer Laboratories neuer Technologie-Manager für Spezialprojekte im Bereich Festphasensynthese und HPLC-Aufreinigung von Peptiden und Oligonukleotiden. Die Segmente bilden Schwerpunkte des Unternehmens, das unter anderem für seine StratoSpheres-Harze zur Peptidsynthese bekannt ist. Dr. Wellings war zuvor Technologie-Manager für Trenntechniken und organische Festphasen-Chemie bei Avecia. Er verfügt insbesondere über Erfahrung in den Bereichen Synthese, Peptidaufreinigung und Herstellung großtechnischer Therapeutika.

Anzeige
Loader-Icon