Leicht zu reinigen

Probenahmesystem

30.11.2015 Während die Anforderungen für die hygienische Produktion von High End Lebensmitteln und pharmazeutischen Produkten steigen, nimmt der Bedarf von gut zu reinigenden und kontaminationsfreien Probenahmesystemen weiter zu. Aus diesem Grund entwickelte Dinnissen zusammen mit Anwendern eine verbesserte Version des automatischen Probenahmesystems, das deutlich schneller und gründlicher gereinigt werden kann und das Risiko von Verunreinigung von außen eliminiert.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • schnelle Reinigung
  • gemäß EHEDG und Atex
  • vereinfachtes Konzept
Powtech2016 Halle 4 - 371 Probennahmesystem 1602pf904 Probenahmesystem 1602pf824

Das Probenahmesystem lässt sich schnell reingen (Bild: Dinnissen)

Das Probenahmesystem wurde gemäß EHEDG und Atex- Richtlinien entwickelt und verfügt über eine Kapazität von 25 bis 1000 g/Probe. Das System ist sowohl für eine Sauerstoff- als auch Stickstoffumgebung geeignet und kann in neuen und bestehenden Produktionsprozessen eingesetzt werden, zum Beispiel in einem Fallrohr oder Bunker. Obwohl das Easy-to-clean-Probenahmesystem mehr Vorteile und Funktionalität aufweist, wurde sein Konzept vereinfacht.

 

Loader-Icon