Unverfälschtes und repräsentatives Ergebnis

Probenehmer Smartglide

06.09.2011 Der neue pneumatische Probenehmer Smartglide für Pulver und Granulate von Kersting wurde als Tassenprobenehmer für den Einbau in Fallrohre ab DN 200 konstruiert. Er gewährleistet eine unverfälschte und repräsentative Probe, da er keiner mechanischen Belastung ausgesetzt wird.

Anzeige
Bild für Post 77793

Probenehmer für Pulver und Granulat (Bild: Rembe)

Die Verwendung hochwertigen Edelstahls und lebensmittelechter Werkstoffe machen den Einsatz in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie möglich. Das System wird nur über ein einziges Pneumatikventil gesteuert, so dass die Integration in vorhandene SPS problemlos ist. Der Smartglide ist wegen seiner Montage mit Triclamp-Schellen besonders leicht zu warten und im Bedarfsfall schnell zerlegt, gewährleistet eine hohe Verfügbarkeit und Betriebskosten werden gleichzeitig reduziert.

Powtech Halle 9 – 353

infoDIRECT 1106PF325

Anzeige
Loader-Icon