EHEDG-konforme Messstellen

Prozessadaptionssystem Pharmadapt EPA

01.06.2006 Speziell für die Anforderungen der pharmazeutischen Industrie wurde das Prozessadaptionssystem Pharmadapt EPA entwickelt

Anzeige

Speziell für die Anforderungen der pharmazeutischen Industrie wurde das Prozessadaptionssystem Pharmadapt EPA entwickelt. Die Sensoren für Grenzstand und Durchfluss können ohne wesentliche Querschnittsreduktion in Rohrdurchmesser von DN10 bis DN100 eingebaut werden und sind auch für Medien ohne elektrische Leitfähigkeit wie WFI-Wasser geeignet. Die Messstellen bestehen aus Edelstahl 1.4435, alle anderen verwendeten Materialien sind FDA-gelistet. Da jede Messstelle eine Seriennummer hat und die Sensoren mit einem unverlierbaren TAG-Nummernschild ausgerüstet werden können, ist eine eindeutige Identifikation gewährleistet.

Anzeige
Loader-Icon