Sparsamer und eleganter

Reinstwasseranlage Osmotron Pro

02.07.2009 Alle Anlagen der Baureihe Osmotron Pro zur Erzeugung von PW oder HPW wurden komplett überarbeitet; Hauptaugenmerk wurde auf Ergonomie und Energieausbeute gelegt.

Anzeige

Reinstwasseranlage Osmotron Pro

Alle Anlagen der Baureihe Osmotron Pro zur Erzeugung von PW oder HPW wurden komplett überarbeitet; Hauptaugenmerk wurde auf Ergonomie und Energieausbeute gelegt. Die Bauteile sind optimal zugänglich, daher sind Vereinfachte Probenahme und problemlose Wartung möglich. Die neugestalteten Ventilknotenblöcke ersetzen acht Einzelteile. Dadurch verbessert sich die Durchströmung und Entleerbarkeit dieser Komponenten, so das Dokumentations- und Validierungsaufwand deutlich verringert sind. Höchste mikrobiologische Sicherheit gewährleistet die vereinfachte Prozessführung mit kürzester Distanz zwischen Wasserein- und -austritt. Das neue Rahmenkonzept mit integrierter Abwasserführung sorgt darüber hinaus für eine optimale Trennung der Medien.

Reinstwasser, PW, HPW

Anzeige
Loader-Icon