Markt

Rockwell Automation und Proleit arbeiten zusammen

04.03.2009 Rockwell Automation vereinbarte eine enge Zusammenarbeit mit dem Anbieter für Prozessleitsysteme Proleit. Proleit soll durch die Kooperation seine Plant-IT-Industrielösung enger in die Logix-Steuerungsplattform von Rockwell Automation einbinden können. Dies ist besonders für Brauereien, Molkerein und verwandte Branchen interessant. Die Logix-Pacs (Programmable Automation Controller) von Rockwell Automation wurden entwickelt, um die Fertigung zu optimieren und Produktionsabläufe

Anzeige

Rockwell Automation vereinbarte eine enge Zusammenarbeit mit dem Anbieter für Prozessleitsysteme Proleit.

Proleit soll durch die Kooperation seine Plant-IT-Industrielösung enger in die Logix-Steuerungsplattform von Rockwell Automation einbinden können. Dies ist besonders für Brauereien, Molkerein und verwandte Branchen interessant. Die Logix-Pacs (Programmable Automation Controller) von Rockwell Automation wurden entwickelt, um die Fertigung zu optimieren und Produktionsabläufe flexibler zu machen. Die Plant-IT-Lösung von Proleit soll das bestehende System dahingehend erweitern, dass Inbetrieb- und Abnahmezeiten verkürzt werden.

Loader-Icon