Markt

Romaco komplettiert Portfolio durch Zukauf

26.11.2015 Die Romaco Group akquiriert die Assets der schwedischen Firma Medipac AB, einem Hersteller von Anlagen zur Abfüllung von Brausetabletten in Röhrchen. Die Transaktion wurde mit Wirkung zum 25.11.2015 offiziell vollzogen.

Anzeige

Mit dem Zukauf komplettiert Romaco Siebler sein Portfolio (Bild Romaco)

Das Portfolio der Medipac AB gliedert Romaco in die Marke Romaco Siebler ein, einem Anbieter von Streifenverpackungslösungen für Brauseapplikationen. Mit den Technologien von Medipac zum Abfüllen von Brausetabletten in Röhrchen komplettiert das Unternehmen sein Portfolio in dieser Sparte. „Durch den Zukauf der Medipac AB positioniert sich Romaco als einziger Anbieter weltweit, der komplette Linienkonfigurationen für alle Brauseapplikationen bietet“, erklärt Paulo Alexandre, CEO Romaco Group.

Loader-Icon