Markt

Romain Waidelich neuer Marketingleiter bei Inoxpa

05.03.2009 Romain Waidelich ist seit 2009 neuer Marketingleiter beim spanischen Unternehmen Inoxpa SA, (Banyoles bei Barcelona). Er wird darüber hinaus in leitender Funktion in der Führungsorganisation der weltweit agierenden Unternehmensgruppe tätig sein, zudem seine bisherige Funktion als Vertriebsleiter von Inoxpa Deutschland, Leinfelden bei Stuttgart, beibehalten. Das spanische Unternehmen fertigt seit 1972 Edelstahlkomponenten für die Getränke- und

Anzeige

Romain Waidelich ist seit 2009 neuer Marketingleiter beim spanischen Unternehmen Inoxpa SA, (Banyoles bei Barcelona).

Er wird darüber hinaus in leitender Funktion in der Führungsorganisation der weltweit agierenden Unternehmensgruppe tätig sein, zudem seine bisherige Funktion als Vertriebsleiter von Inoxpa Deutschland, Leinfelden bei Stuttgart, beibehalten. Das spanische Unternehmen fertigt seit 1972 Edelstahlkomponenten für die Getränke- und Lebensmittelbranche, liefert aber ebenso in die Pharma- und Chemie-Branche. Der Hersteller fertigt hochwertige Industrie- und Regelarmaturen, Edelstahlpumpen, Kompressoren, Ventile sowie Hygienetechnik und ist als Lösungsanbieter im Bereich komplexer Prozessautomatisierung tätig. Das Familienunternehmen hat 400 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von rund 45 Mio. €. In Deutschland ist der Anbieter seit 2005 mit einem eigenen Beratungs- und Vertriebsbüro tätig. 

Loader-Icon