Markt

Salamor neuer Vorstands-Chef bei Christ

08.09.2008

Anzeige

Nach einem Aufsichtsrat-Beschluss der Christ Water Technology wurde der Vorstand der Gesellschaft mit sofortiger Wirkung umgebildet. An der Spitze löst der bisherige CTO Malek Salamor (42) den ausgeschiedenen CEO Dr. Karl Michael Millauer ab. Darüber hinaus wechselt der ehemalige Aufsichtsrat, Serge Schmitt (59), als CTO in den Vorstand. Dem neuen Führungs-Trio gehört weiterhin CFO Harald Wegscheider an.

Salamor ist seit Juli 2007 an der Christ-Spitze für Forschung und Entwicklung, Innovation sowie die Division Ultrapure Water zuständig. Der Prozessingenieur für Wassertechnologie arbeitet seit über zehn Jahren in führenden Positionen für die Gruppe. Der Chemiker Schmitt kam 1976 zu Christ. Er gehört zu den weltweit anerkannten Spezialisten auf dem Gebiet der Reinstwasseraufbereitung.

Anzeige
Loader-Icon