Markt

Sanofi: Yong-Jun Liu übernimmt Forschung

29.03.2016 Dr. Yong-Jun Liu soll zum 1. April 2016 beim Gesundheitskonzern Sanofi die Leitung der Forschung und Entwicklung übernehmen.

Anzeige
Sanofi: Yong-Jun Liu übernimmt Forschung

Sanofi ernennt Dr. Yong-Jun Liu zum 1. April 2016 als neuen Leiter der Forschung (Bild: Sanofi)

Liu hat Artikel in Nature und Science veröffentlicht und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie und im Führen medizinischer Forschungszentren. „Yong-Jun wird eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer visionären F & E-Strategie für Sanofi spielen“, erklärt Dr. Elias Zerhouni, Präsident der globalen F & E beim Unternehmen. „Seine Weltklasse-Erfahrung in den Bereichen Immunologie, Onkologie und der transnationalen Medizin wird von entscheidender Bedeutung sein, da Sanofi sein Augenmerk auf wissenschaftliche Exzellenz und Innovation in den therapeutischen Bereichen setzt.

Die Original-Pressemeldung finden Sie hier.

Anzeige
Loader-Icon